• Jobs Job bei Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d)

Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG

Reutlingen

Reutlingen

Stahl und mehr… Wir sind als modernes Handels- und Dienstleistungsunternehmen seit Jahrzehnten verlässlicher Partner von stahlverarbeitenden Handwerks- und Industriebetrieben sowie Bauunternehmen in der Region. Für unseren Standort in Reutlingen suchen wir ab sofort eine/n engagierten Vertriebsmitarbeiter für unseren expandierenden Stahlhandel. In dieser Position werden Sie eine Schlüsselrolle in der Kundenakquise und -betreuung übernehmen. Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Aktive Gewinnung von Neukunden Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms im Innen- und Außendienst Erstellung von Angeboten und Verhandlungsführung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb - im Idealfall in einem Stahlhandel, Baustoffhandel oder Baugewerbe Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Eine zukunftssichere Vollzeitstelle mit 38,5h-Woche Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Bikeleasing Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Position in einem wachsenden Unternehmen sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an folgende Adresse: Ulrich Adam Knapp GmbH undamp; Co.KG Personalabteilung Hauffstr. 49-51 72762 Reutlingen jobs@auer-knapp.de

Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d)
   Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)